Sie befinden sich hier: Home Feste Countryabend Highlights

GMP+ Zertifiziert

- Zertifikat
  Europäisches
  Getreidemonitoring
  ("EGM")


-
Wir sind
  QS-zugelassener
  Einzelfuttermittel-
  hersteller


- Bio Kontrollsystem

 BIO-Siegel

Organic Logo

DE-ÖKO-001

Logo_Natur_von_hier

 

Manfred Thiel singt:


PopUp MP3 Player (New Window)

Gerne können Sie unsere Produkte auch telefonisch bei uns bestellen.
Wir verschicken unsere Produkte bis 25 Kg/ Paket auch bundesweit.

Tel. 07191-51545
info@seemuehle.com

Countryabend Highlights

der 11. Unterweissacher Countryabend 2010

Auch dieses Jahr wieder ein unvergessener Countryabend mit der Scotty Riggins Band und KARO.

Leider hat uns die Eishockey WM und das Champions-League Finale der Bayern weniger Gäste gebracht, trotz alledem war die Stimmung auf dem Siedepunkt.

 

der 10. Unterweissacher Countryabend 2009

Wer nicht dabei war hat was verpasst. Mit modernem Country verzauberten uns Rock'N'Rodeo im voll besetzten Festzelt.



 

der 9. Unterweissacher Countryabend 2008

500 begeisterte Countryfans heizten das Festzelt der Seemühle auf angenehme Zelttemperatur hoch. Ein großes Dankeschön an Andy Forstmann (Jill Morris Entertainment) der uns seid 10 Jahren mit tollen Countrybands begleitet.


 

der 8. Unterweissacher Countryabend 2007

Stars'N'Bars war mit ihrer Countrymusik wieder eines der Top-Highlights im Festzelt. Leider brachte uns das Pokalfinale Stuttgart - Nürnberg in Berlin weniger Gäste als erhofft.


 

der 7. Unterweissacher Countryabend 2006

mit den Chiemseecowboys bebte das Festzelt erneut. Die Cowboys zogen alle Register aus ihrem gesamten Repertoire. Bis weit nach Mitternacht heizten sie den Gästen im Festzelt richtig ein.


 

der 6. Weissacher Countryabend 2005

Key West brannte ein Feuerwerk ab und war an diesem Abend nicht zu toppen.
Jill Morris rundete diesen Abend perfekt ab.



 

der 5. Weissacher Countryabend 2003
es ist kein Ende in Sicht! Ihr, unser tolles Publikum, gebt uns immer wieder tolle Anregungen und beflügelt uns bei der Organisation des Countryabends.

Danke!!

05_2003In diesem Jahr konnten wir Helt Oncale und die Band "Carolina" für Euch engagieren, die für eine supertolle Stimmung sorgten!

Wie jedes Jahr, sprengten bis zu 800 Country-Fans das Zelt und machen diese Abende zu einen unvergesslichen Erlebnis!


 

der 4. Weissacher Countryabend 2002

glaubt es mir, der 4. Countryabend und es macht immer noch Super-Spass!

Das Zelt ist voll, um Aussenränge wurde freundlich gekämpft und was passiert, Scotty Riggins und die Backline Band kannten keine Gnade und überliessen dem Specialguest Jill Morris ein bestens gelauntes Publikum...


 

der 3. Weissacher Countryabend 2001

...und jetzt stand also das Countryfest zum dritten Mal auf dem Programm - und Ihre gute Stimmung hat wiederum zum tollen Gelingen eines unvergesslichen Abends beigetragen.... Chicken Train, Steve Haggard und Country-Lady Jill Morris heizten das Zelt auf Saunatemperatur nach oben...


 

2_2000_1der 2. Weissacher Countryabend 2000

mit gleich drei Topacts gestartet. Für die countrytypische Musik sorgten Hearts & Roses - für die Tanzeinlagen waren die Tornado Dancers verantwortlich... - ...doch was wäre ein Countryfest ohne eine Westernlady...
...also präsentierte der Müllermeister als Specialguest zum 2. Weissacher Countryabend Jill Morris und sie brachte das Weissacher Publikum zum Toben...


 

01_1999_11der 1. Weissacher Countryabend 1999

als musikalische Unterhaltung durfte Müllermeister Thiel voller Stolz die Band um Scotty Riggins präsentieren. Als Highlight nicht nur für die Ohren bereicherte die Country-Sängerin KARO dieses erste Weissacher Country-Ereignis.

01_1999_12

Durch den riesigen Erfolg angespornt, konnte den Müllermeister nichts mehr zurückhalten und schon lief die Planung für das nächste Jahr auf Hochtouren - wer sollte kommen - wer konnte das Publikum in Ekstase bringen...???

Die Wahl fiel sehr schwer, doch auch hier gilt der Spruch alle guten Dinge sind drei - daher wurde